Der Blog, der Kultur erlebbar macht.

Etwas … im Entstehen

Komponisten Trio
v.l.n.r. Raitis, Andreas und George

Seit ein paar Monaten habe die Ehre und Möglichkeit, mit 3 musikalischen Künstlern und sehr interessanten Individuun zu arbeiten.

:: Raitis Grigalis
:: Andreas Schwarz
:: George Fleury

Es entsteht ein Projekt … das junge Talente fördern wird. Das Komponistentrio macht das heute schon, möchte die jungen Stimmen so richtig zur Geltung kommen lassen.

Ein Projekt auf die Beine bringen kostet viel Energie, … es gibt immer wieder Rückschläge, vor allem wenn es anfänglich keinen direkten Rückfluss für die investierte Arbeit gibt.

Doch ehrenamtliche Leistungen sind die Basis unserer Gesellschaft und der Anfang vieler Erfolgsgeschichten. Projekte werden erwachsen und stark, sie werden ausgezeichnet, wenn ein Tiefpunkt auch überwunden werden kann.

An so einem Tiefpunkt – auf den Wind warten … helfen die 15:24 Minuten mit Adam Grant, zu verstehen, wie solche “Original thinkers”, wie Ihr selbst seid, funktionieren …

 

Die Frühling ist da und bringt neue Energie …

LINKS

www.resuschwarz.ch
www.stimmschulung.ch
www.raygalis.com
www.georgefleury.ch

Weitere Mitdenkenden und Beisteuernde

www.ahoi-gmbh.ch

Like this article?